Kontakt via Facebook Kontakt via Instagram

Birgit & Berthold

Fotoshooting & Einladungskarte

Anfang des Jahres habe ich für mein Brautpaar Dana und Jan die Einladungskarte gestaltet. Vor einigen Monaten erhielt ich dann einen Anruf von der lieben Birgit, die so begeistert von dieser Einladung war, dass sie auch unbedingt wollte, dass ich ihre Einladung entwerfe. Sie heiraten standesamtlich und feiern ihre beiden 50. Geburtstage.

Schnell war ein Termin für das Fotoshooting gefunden und die zwei kamen von Ochtrup zu mir nach Klausheide. Dort machten wir an der schönen Kanalbrücke viele tolle Aufnahmen.

Die Gestaltung konnte also losgehen. :) Die Idee für den Schriftzug auf der Vorderseite kam mir schon beim Fotoshooting. Wir wollten die "50er" und die Trauung miteinander kombinieren.

Aufgrund der vielen Informationen, die in die Karte sollten, entschieden wir uns für eine Klappkarte im Format DIN-lang. So konnte ich auch drei Fotos platzieren. Die Auswahl war nicht einfach. So viele schöne Aufnahmen dabei. Ende August konnten Birgit und Berthold die Karten endlich verteilen und das Feedback der Gäste war wohl sehr gut. :)

Ich darf Birgit zitieren:

"... seit gestern steht mein Handy nicht still. Ich bekomme nur positive Resonanz... Meine Mutter hat sogar vor Freude geweint! Sie sagte die Einladungen sind so schön... Ich musste dir das jetzt mitteilen. Mareike, ganz ganz herzlichen Dank für deine tolle geleistete Arbeit."

Birgit und Berthold, ich danke euch für diese lieben Worte. Es hat mir ganz viel Spaß mit euch gemacht. Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Trauung, eine super Fete und alles erdenklich Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft.