Kontakt via WhatsApp Kontakt via Email Kontakt via Facebook

Mediengestaltung Heilpraktiker Grothues

Wer seinen Kundenstamm aufgrund von Empfehlungen aufgebaut hat kann sich die Werbung sparen? NEIN. Gut gemachte Werbemittel und eine Internetseite sind für jedes Unternehmen unverzichtbar.

Es geht dabei ja nicht nur um Kundenaquise sondern auch um Imagepflege.

Das hat auch Birgit Grothues erkannt. Sie arbeitet als Physiotherapeutin in der Praxis Rensmann in Lingen-Baccum und hat sich nebenberuflich noch selbstständig gemacht als Heilpraktikerin. Und dafür benötigt sie eine Internetseite und Flyer.

Wie bei allen Aufträgen wies ich auf die Wichtigkeit von gutem Bildmaterial hin. Damit starteten wir dann auch.

Für jede Behandlungsmethode wurden Beispielfotos geschossen. Waren tolle, kreative Stunden! Mit den Ergebnissen konnte ich gut arbeiten. In dem Flyer wollten wir ihre Leistungen kurz beschreiben und ein bisschen was über sie erzählen. Quasi den Inhalt der Internetseite in Kurzform darstellen.
 

 

Der Flyer hat eine handliche Größe: 12x12 cm als Wickelfalz. Dieser ist schon fertig gedruckt und wird bereits an die Kunden verteilt.

 

 

Parallel haben wir an der Erstellung der Internetseite gearbeitet. Seit ein paar Tagen ist sie online. Schaut doch mal vorbei:

http://www.heilpraktiker-grothues.de/