Kontakt via WhatsApp Kontakt via Email Kontakt via Facebook

Webdesign

Ein guter Internetauftritt gibt Einblick in Ihre Firma, ohne den Besucher mit Fachbegriffen zu überschütten. Jeder muss verstehen, worum es geht, Laie oder Fachmann, denn beide können potentielle Kunden sein.

Zusammen mit Daniel Krickel (mcms-online.de) und dem von ihm entwickelten "mCMS" erstellen wir moderne und ansprechende Homepages. Ohne Vorkenntnisse gelingt es den Kunden die Inhalte selbst zu aktualisieren und über Neuigkeiten zu informieren.

Die Kooperation mit Daniel Krickel macht es mir möglich mich wieder nur auf das Gestalten zu konzentrieren. Ich erstelle die Layouts und häufig auch das komplette Corporate Design (Logogestaltung, Flyer, Geschäftsausstattung, etc.). Um die Programmierung und das Hosting kümmert sich Herr Krickel.

Somit konzentriert sich jeder auf sein Kerngebiet und gemeinsam können wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten - zielorientiert und qualitativ hochwertig.

Das von Daniel Krickel selbst entwickelte CMS ermöglicht es, alle erdenklichen Wünsche unserer Kunden umzusetzen. Von kleinen Privathomepages mit Bildergalerien und Kontaktformularen bis hin zu komplexen Reservierungssystemen und Leasing-Rechnern für Gewerbekunden bietet das mCMS die Programm-Basis, zu welcher individuelle Zusatzmodule konzipiert und programmiert werden.

Für weitere Informationen und ein Angebot kontaktieren Sie mich gern per eMail.

Hier ein paar Beispiele unserer gemeinsamen Arbeiten: