Kontakt via Facebook Kontakt via Instagram


FEEDBACK MEINER KUNDEN
 


Nadine & Michael, Hochzeitsfotos

Alle waren ganz begeistert von dir und deiner Persönlichkeit! Danke danke, dass du da warst. Du hast uns den ganzen Tag so unglaublich verschönert. Und die Fotos... wunderschön. Ich hab Pipi in den Augen. 

 

 

Sabine & Thomas, Hochzeitsfotos

Wir hatten unglaublich Spaß beim Fotografieren! Die Atmosphäre war so locker und fröhlich, dass jeder Funken Nervösität sofort verflogen ist. Das Ergebnis ist wunderbar!

 

 

Karina & Florian, Hochzeitsfotos

Von Herzen wollen wir dir DANKE sagen für die wunderschönen Bilder die du an unserer Hochzeit gemacht hast und diesen Tag für uns festgehalten hast!
Über 12 Stunden hast du durch deine lockere und entspannte und unkomplizierte Art es uns einfach gemacht vor der Kamera zu stehen. Vom "Getting Ready" und Paar- und Familienshooting bis hin zur Trauung und anschließender Party hast du mit vielen schönen Ideen dazu beigetragen, dass wir nun wunderschöne Erinnerungen an unseren großen Tag haben. Wir waren mit deiner Leistung und deinem Preis absolut zufrieden und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

 


Maria & Michael, Hochzeitsfotos

Einfach klasse! Mareike hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und es war wirklich super schön und hat uns sehr sehr viel Spaß mit ihr gemacht!

 

 

Silke, Pferdefotos

Ich bin hin und weg. Wunderschön. Das hier treibt mir ehrlich gesagt mal wieder die Tränen in die Augen. Es wirkt das erste mal natürlich und nicht gestellt. Ich bin im Grunde ein viel zu ernster Mensch, aber du hast mein Lachen einfangen können. Und ich sehe das Gefühl das ich habe wenn ich Esther anschaue. Ich liebe diese Stute über alles und sie gibt mir soviel und genau das sehe ich in den Bildern. Ich fühle sonst immer nur, was sie mir gibt, aber jetzt sehe ich es und das macht mich gerade unsagbar dankbar, das es halt nicht nur ein Gefühl ist, sondern wirklich real, wirklich sichtbar.

 



Uta, Hundefotos

Die Fotos sind wunderschön. Du hast wirklich einen tollen Blick für die Schönheit der Natur!
 


 

Silke, Pferdefotos
Mit Mareike zu arbeiten, ihr aber auch bei der Arbeit zuzuschauen war toll. Sie hatte so viel Geduld mit den beiden. Für Rahel war es das erste Mal, dass sie quasi "professionell" vor der Kamera stand. Esther ist nunmal ein Tier und macht nicht immer gerade das, was man für ein Photo braucht.  Aber Mareike hatte wie gesagt viel Gesuld und die Ruhe weg. Es war einfach klasse. Als ich dann heute die Bilder bekommen habe gab es für mich nur ein paar Worte: Magisch, Mythisch, Harmonisch. Danke Mareike, für dieses tolle Ergebnis.


 

Marina & Michael, Brautpaar
"Dank deiner Bilder haben wir schöne Erinnerungen und Momente unserer standesamtlichen Trauung für immer festgehalten. Schnelle Wohlfühlatmosphäre durch deine lockere und nette Art. Unkompliziert und ideenreich. Herzlichen Dank dafür!"
 

Ivonne & Michael, Brautpaar
"Wir sind total glücklich mit unseren Bildern und die Zusammenarbeit mit dir hat viel Spaß gemacht. Mit den schönen Bildern wird uns dieser ganz besonderer Tag noch lange in Erinnerung bleiben."
 

Inga & Bernd, Brautpaar
"Durch Mareike's Spontanität konnten wir alle Termine einfach planen. Dank ihrer Flexibilität haben wir trotz des plötzlich aufkommenden Regens wunderschöne Fotos. Sie lässt sich durch Nichts aus der Ruhe bringen, auch wenn es dauert bis alle an ihrem richtigen Platz stehen. Rundum super und weiter zu empfehlen."
 

Sabrina & Jürgen, Brautpaar
"Wir sind glücklich mit Mareike eine Fotografin gefunden zu haben, durch die wir vergessen konnten, dass sie uns gerade fotografiert. So entstanden tolle Bilder, die uns authentisch wiedergeben. Auch das Fotobuch ist hochwertig und sehr gut gestaltet worden - Perfekt!"
 

Janine & Christian, Brautpaar
"Es war zwar nur die standesamtliche Hochzeit, aber trotzdem wollten wir schöne Fotos, die uns für immer an diesen Tag erinnern. Also bat ich Mareike, diese Fotos für uns zu machen. Vor unserem großen Tag trafen wir uns noch zu einem Gespräch um unsere Vorstellungen zu besprechen. Auch eine gute Möglichkeit für Christian, Mareike schon vorab kennenzulernen. Die beiden kannten sich vorher nicht. Ich allerdings halte es für einen Vorteil, wenn man sich nicht ganz fremd ist. Dann war unser Tag gekommen und wir fuhren nach dem Standesamt direkt zu der ausgesuchten Location. Obwohl Mareike diese völlig unbekannt war, hat sie sich voll drauf eingelassen. Sie gab uns teilweise Tipps, wie wir uns (in der knallenden Sonne) am besten stellen können, fotografierte uns aber andererseits auch in vermeintlich "intimen" Momenten ganz unbemerkt. So sind einfach wunderschöne Bilder entstanden. Das für mich schönste füge ich bei. Ich liebe es! Das Shooting ansich war völlig locker und die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug. Einfach perfekt! Vielen Dank Mareike!"