Kontakt via WhatsApp Kontakt via Email Kontakt via Facebook

Das sagen meine Kunden

Marina & Michael

"Dank deiner Bilder haben wir schöne Erinnerungen und Momente unserer standesamtlichen Trauung für immer festgehalten. Schnelle Wohlfühlatmosphäre durch deine lockere und nette Art. Unkompliziert und ideenreich. Herzlichen Dank dafür!"

 

Ivonne & Michael

"Wir sind total glücklich mit unseren Bildern und die Zusammenarbeit mit dir hat viel Spaß gemacht. Mit den schönen Bildern wird uns dieser ganz besonderer Tag noch lange in Erinnerung bleiben."


 

Inga & Bernd

"Durch Mareike's Spontanität konnten wir alle Termine einfach planen. Dank ihrer Flexibilität haben wir trotz des plötzlich aufkommenden Regens wunderschöne Fotos. Sie lässt sich durch Nichts aus der Ruhe bringen, auch wenn es dauert bis alle an ihrem richtigen Platz stehen. Rundum super und weiter zu empfehlen."
 

Sabrina & Jürgen

"Wir sind glücklich mit Mareike eine Fotografin gefunden zu haben, durch die wir vergessen konnten, dass sie uns gerade fotografiert. So entstanden tolle Bilder, die uns authentisch wiedergeben. Auch das Fotobuch ist hochwertig und sehr gut gestaltet worden - Perfekt!"

 

Janine & Christian

"Unsere standesamtliche Trauung fand am 06.06.2014 statt. Zwar war es nur die standesamtliche Hochzeit, aber trotzdem wollten wir schöne Fotos, die uns für immer an diesen Tag erinnern. Also bat ich Mareike, diese Fotos für uns zu machen. Vor unserem großen Tag trafen wir uns noch zu einem Gespräch um unsere Vorstellungen zu besprechen. Auch eine gute Möglichkeit für Christian, Mareike schon vorab kennenzulernen. Die beiden kannten sich vorher nicht. Ich allerdings halte es für einen Vorteil, wenn man sich nicht ganz fremd ist. Dann war unser Tag gekommen und wir fuhren nach dem Standesamt direkt zu der ausgesuchten Location. Obwohl Mareike diese völlig unbekannt war, hat sie sich voll drauf eingelassen. Sie gab uns teilweise Tipps, wie wir uns (in der knallenden Sonne) am besten stellen können, fotografierte uns aber andererseits auch in vermeintlich "intimen" Momenten ganz unbemerkt. So sind einfach wunderschöne Bilder entstanden. Das für mich schönste füge ich bei. Ich liebe es! Das Shooting ansich war völlig locker und die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug. Einfach perfekt! Vielen Dank Mareike!"