Ihr zwei - und eure Hochzeitserinnerungen

Eine Hochzeit zu begleiten bedeutet einfach mehr als nur "schöne Fotos". Im Idealfall bemerkt ihr und eure Gäste gar nicht, dass ich da bin. Ich arbeite ruhig, beobachte und störe weder die Trauung noch die Feier in ihrem Ablauf. Natürliche Fotos können nur entstehen bei gegenseiter Symphatie. Denn kaum jemand verbringt an eurem Hochzeitstag so viel Zeit mit euch, wie euer Fotograf: Da sollte man sich schon mögen und "zueinander passen". ;)

Ich begleite eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung im Landkreis Emsland, Grafschaft Bentheim, Steinfurt und darüber hinaus. Ganz besonders am Herzen liegen mir die Ganztagesreportagen. Wenn gewünscht, bin ich beim Ankleiden der Braut, dem First Look des Paares bis zum Schleiertanz / Mitternachtssnack dabei. Viele kleine Momente, die euren Hochzeitstag mit allen und allem was euch wichtig ist, für immer festhält.

Hochzeitsreportage

In allen Hochzeitsreportagen inklusive:

  • Kennenlernshooting (wenn gewünscht) zum ersten "Beschnuppern"
  • alle bearbeiteten Fotos eurer Hochzeit zur privaten Nutzung
  • per Post zu euch nach Hause auf einem schönen USB-Stick
  • Onlinegalerie mit den schönsten Aufnahmen des Tages zum Teilen mit euren Liebsten
  • 50 km Fahrtkosten ab 48531 Nordhorn inklusive, jeder weitere gefahrene Kilometer 0,50 €

Steht euer Hochzeitsdatum schon fest? Dann schreib mir gern eine E-Mail mit euren Vorstellungen: mareike@farbklex.de.

Zur Optimierung unserer Webseite verwenden wir Cookies. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.