Feedback meiner Kunden

 

 

Christiane & Michael

Hochzeit in Lünne

Ich versuche meine Brautpaare bereits am Tag nach ihrer Hochzeit mit den ersten Ergebnissen zu überraschen. Das war die Reaktion von Christiane: 

 

"Sprachlos. Wow, was für mega tolle Fotos. So morgens begrüßt zu werden, Wahnsinn. Du bist echt geil, dass du noch so fleißig warst. Danke dir, dass du uns an unserem schönen Tag begleitet hast. Das war ein wirklich toller Tag. Es hat uns riesig Spaß gemacht."

 

Madeleine & Nico

Hochzeit in Spelle

"Danke für deine Arbeit. Wir lieben die Fotos und jeder Gast sagt immer wieder, dass man dich gar nicht bemerkt hat. Wir lieben alle Fotos!"

 

Lisa

Pferdefotos in Lathen

"Das Shooting mit dir hat einfach super viel Spaß gemacht, es war total locker und entspannt. Du hattest ein offenes Ohr (oder viel mehr Auge) für neue Ideen und hast die sogar perfekt umgesetzt."

 

Leonie

Hundefotos in Nordhorn

"Ich bin immer noch hin und weg von den Shootings, sowohl das im Fahn, als auch im Schnee. Durch deine sympathische und entspannte Art fühlt mans ich direkt wohl. Nach einem kurzen Kennenlernen und einem kleinen Fußmarsch war auch schon das Eis gebrochen und wir konnten starten. Besonders toll fand ich es, dass du die Situation genommen hast wie sie kamen. Gerade bei einem jungen Hund wie unserem Doodle braucht man manchmal etwas länger und mehr Geduld, da vieles nicht auf Anhieb klappt. Du gehst hir wunderbar auf das Tier ein und fängst es genauso ein, wie ich meine Hunde sehe und das kann man in den Ergebnissen sehen."

 

Carmen

Pferdefotos in Freren

"Ein Wort SPRACHLOS! Diese Bilder, ich liebe sie! Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll dieses Shooting war. Danke, dass du mir meinen Mädchentraum ermöglicht hast! Ich habe immer gesagt, wenn ein Fotoshooting, dann mit dir! Es hat unheimlich Spaß gemacht und du warst so entspannt, dass die Aufregung schnell verschwunden war. Bitte bitte bleib so wie du bist! ... Liebe Pferdemenschen, und natürlich alle Anderen, wenn ihr eine einzigartige Erinnerung haben möchtet, dann seid ihr definitiv bei Mareike an der richtigen Adresse!!"

 

Kim 

Pferdefotos in Emsbüren

"Liebe Mareike, ich danke dir für ein absolutes Highlight in meinem Jahr 2021! Mein erstes Fotoshooting mit meiner Pferdeomi Dixi. Ich bin so dankbar für die wunderschönen Erinnerungen! Auch wenn es nicht ganz einfach war mich und Dixie gleichzeitig ins rechte Licht zu rücken, hast du mit deiner ruhigen und gelassenen Art und vorallem mit deiner Geduld wunderschöne Resultate erzielt!"

 

Theresa & Michael

Paarfotoshooting in Lingen

"Das Fotoshooting hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir schauen uns die Bilder immer wieder gerne an. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Fotoshootings mit dir und vor allem auf die tollen Bilder die dabei entstehen werden."

 

Sandra & Michael

Paarfotoshooting in Lingen

"Mareike hat uns schon bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und wie damals hat sie uns auch dieses mal mit ihrer lockeren und ruhigen Art abgeholt. Es war total schwierig, sich bei den tollen Fotos zu entscheiden. Mein mann meinte jedesmal, wenn wir ein Foto aus der Auswahl genommen haben könnte man sehen, das mein Herz ein Stückchen bricht. Wir möchten uns für die tollen Shootings bei dir bedanken. Man merkt, dass das Fotografien dir sehr viel Spaß macht und das spiegelt sich in deiner Arbeit wieder. Es sind wunderschöne Fotos entstanden, die wir nicht wieder hergeben wollen."

 

Franzi & Henning

Hochzeit in Elbergen

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat unfassbar viel Spaß gemacht während des Shootings! Wir konnten einfach wir selbst sein und auch dadurch sind unsere Fotos so wunderschön geworden! Dafür danken wir dir von Herzen. Du warst immer da aber dennoch auch im Hintergrund und hast dich nicht vorgedrängt. So konntest du die schönsten Momente für uns mit der Kamera einfangen. Es war immer sehr unkompliziert und sehr entspannt. Im Vorfeld bei der Planung und auch danach. Wir lieben unsere Fotos und denken einfach gerne an unseren besonderen Tag zurück!"

 

Nadine & Michael

Hochzeitsreportage in Herzlake

Spätestens wenn du von der Braut auf der Feier aufgefordert wirst doch mal Pause zu machen und ein bisschen mitzufeiern weißt du: Du bist hier nicht nur Dienstleister, du gehörst mit dazu. Und auch wenn ich dankend abgelehnt habe (beobachte und fotografiere generell lieber als mit zu tanzen), war das für mich ein riesengroßes Kompliment.

"Alle waren ganz begeistert von dir und deiner Persönlichkeit! Danke danke, dass du da warst. Du hast uns den ganzen Tag so unglaublich verschönert. Und die Fotos... wunderschön."

 

Maike mit Tindur 

Pferdefotos in Nordhorn

Da passte einfach alles. Ein Wintertag mit Nebel und Frost. Ein junges Pferd, das noch nicht lange bei seinem Menschen war. Aber dass das zwischen den beiden die ganz große Liebe ist, das merkte ich sofort. So ein Schmusetier.

"Das Pferd und die Farben finde ich wunderschön. Der Hintergrund, Hammer. Die Szenerie, echt klasse."

 

Karina & Florian

Hochzeitsreportage in Bawinkel

"Von Herzen wollen wir dir DANKE sagen für die wunderschönen Bilder die du an unserer Hochzeit gemacht hast und diesen Tag für uns festgehalten hast!
Über 12 Stunden hast du durch deine lockere und entspannte und unkomplizierte Art es uns einfach gemacht vor der Kamera zu stehen. Vom "Getting Ready" und Paar- und Familienshooting bis hin zur Trauung und anschließender Party hast du mit vielen schönen Ideen dazu beigetragen, dass wir nun wunderschöne Erinnerungen an unseren großen Tag haben. Wir waren mit deiner Leistung und deinem Preis absolut zufrieden und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!"

 

Lena & Buddy

Hundefotos in Lohne (Wietmarschen)

Wenn das eigene Tier alt wird und die ersten gesundheitlichen Probleme beginnen, erhält jede Erinnerung noch mehr Wertschätzung. Lena und Buddy standen schon zum zweiten Mal vor meiner Kamera und die Bindung zwischen ihnen fasziniert mich immer wieder.

"... die Stimmung in den Bildern fasziniert micht total. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese tollen Erinnerungen, die mir für immer bleiben. Wow. Ich freue mich wirklich sehr über die Bilder."

 

Sabine & Thomas

Hochzeitsreportage in Fürstenau

"Wir hatten unglaublich Spaß beim Fotografieren! Die Atmosphäre war so locker und fröhlich, dass jeder Funken Nervösität sofort verflogen ist. Das Ergebnis ist wunderbar!"

 

 

Zur Optimierung unserer Webseite verwenden wir Cookies. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.