Portraitfotografie

Diese Fotos zeigen keine Models. Es sind meist Menschen, die bislang noch nie professionell fotografiert wurden. Und fast alle waren vorher skeptisch, ob so gute Fotos von ihnen überhaupt möglich sind! Wie du siehst, es ist möglich... und es macht sogar Spaß.

Bei der Portraitfotografie geht es darum, den Charakter des Menschen einzufangen. Deswegen korrigiere ich nicht an jeder Kleinigkeit rum, ich gebe euch Tipps, aber der Rest "passiert". :)

Ich fotografiere dich alleine oder mit deinen Herzensmenschen und Seelentieren. Meine Fotoshootings finden in der freien Natur statt - in Lingen, Nordhorn und Umgebung.

Schreib mir gern eine E-Mail für Terminanfragen.

Zur Optimierung unserer Webseite verwenden wir Cookies. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.