Das Monument im Farnwald

Die perfekte Location für ein bisschen Magie. Die Sonne scheint durch die dichten Kronen der Birken. Es herrscht eine überraschende Ruhe - so nah an einer viel befahrenen Straße. Was die Ruhe etwas stört, sind die unzähligen Mücken. Aber Annika war so tapfer! Schau mal welchen Ausdruck sie im Gesicht hat. Ich brauchte gar nicht viel sagen, sie wusste direkt, welche Idee in meinem Kopf war. Die Ergebnisse übersteigen aber meine Vorstellung. Ich liebe liebe liebe Fantasyfotos einfach. Von der Idee, bis zum Shoppen und Planen des Kostüms, des Fotoshootings und natürlich der Bildbearbeitung. Mein Highlight. 

Und wenn dir diese Ergebnisse schon gefallen haben, dann freu dich auf Teil 2! Die gehen nochmal in eine andere Richtung. :) Einen kleinen Einblick bekommst du bereits auf meinem Instagramprofil.

​​​​​

Zur Optimierung unserer Webseite verwenden wir Cookies. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.